Kunden Rezensionen, Feedbacks und Projekte

Lassen Sie uns gerne in einen persönlichen Austausch gehen, wenn Sie mehr erfahren wollen!

Head of Business Development Germany & Nordics / Prokurist; Kelly Services (München, 2018-2021)
Strategic Leaderhsip Sparring, Leadership Coaching
5 von 5 Sternen

Ich kenne Britta nun schon seit mehreren Jahren und durfte in der Zeit schon öfter davon profitieren, durch Ihren Input und ihr Coaching mit kniffligen Situationen umzugehen.
„Du hast es immer verstanden nicht nur mich als Gegenüber wahr zu nehmen, sondern Dich auch neutral in meine Situation zu versetzen und mir zu helfen einen Lösungsansatz zu finden. Oft werden einem „Modelle, Praktiken oder Prozesse“ als normierter Lösungsansatz „übergestülpt, an die man sich halten soll, um eine bessere Führungskraft zu werden. Mit viel Witz und Charme hast Du mir geholfen meinen Führungsstil zu entwickeln, wofür ich Dir immer dankbar sein werde. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und wir werden bestimmt noch die ein oder andere Session haben.“

Stellvertretender Geschäftsführer, Eventagentur (Berlin/Kitzbühel, 2018)
Leadership Development & Coaching
5 von 5

„Ich hatte im letzten Job eine große Herausforderung mit meiner Rolle im Team und im Unternehmen im Allgemeinen, da ich nicht wusste, wo ich stehe und wie ich mich weiter entwickeln kann.
Hier ist Britta Opatz mit mir ins Coaching gegangen und konnte mir mit verschiedenen Methoden und Ansätzen helfen, meine Rolle für mich selbst klar zu definieren und mich für die Zukunft klar aufzustellen.
Vielen Dank noch einmal für diese hervorragende Session.“

Führungskraft & Nationale Abteilungsleitung, Executive Search Unternehmen (Berlin, 2018/19)
Leadership Coaching
5 von 5

„Ich habe zu mehreren, zum Teil auch sehr persönlichen Themen verschiedene Coaching Sessions bei Britta Opatz wahrgenommen und bin nach wie vor sehr begeistert. Dabei sind nicht nur viele Knoten geplatzt und Lösungen generiert, sondern auch Probleme und belastende Themen nachhaltig und systematisch aufgelöst worden. Kann ich absolut weiterempfehlen!“

Coach & Inhaber, Senshi Coaching (Berlin, 2018)
Start-up Consulting, Business Sparring & Coaching
5 von 5

„Ich hatte ein Coaching mit Britta gehabt, was mir richtig viel Power gegeben hat! Es ging darum, wie ich als frische Selbstständige meine ganzen Interessen und Leidenschaften unter einen glücklichen Hut bekomme. Außerdem war selbstbewusste Positionierung ebenfalls Thema.
Britta lebt die Positive Psychologie und bringt zusätzlich ihre ganze Business- und Marketingerfahrung ein, sodass ich viel mehr bekommen habe als nur die Lösung für mein Anliegen - nämlich auch Inspiration für weiteres berufliches Wachstum!“

Head of Event & Marketing, Eventagentur (Berlin, 2019/20)
Business Sparring & Positive Leadership Coaching
5 von 5 Sternen

Ich habe die Expertise von Britta Opatz bereits mehrfach nutzen dürfen. In einer schwierigen Zeit stand sie mir als Sparringpartner zur Seite, als es darum ging, mich beruflich in ein Terrain zu begeben, das weit außerhalb meiner Komfortzone lag. Ihr Rat, ihre Ermutigung und ihre positive Perspektive haben mir geholfen, den Schritt zu wagen. Es war eine meiner besten beruflichen Entscheidungen. Was habe ich gelernt? Ich bin immer dann am besten, wenn ich die Grenze meiner Komfortzone hinter mir gerade noch erkennen kann. Danke, Britta Opatz und BroSinergy.

Niederlassungsleiterin, Architekturbüro/Immobilienbranche (Darmstadt/Berlin, 2020/21)
Leadership Development & Business Coaching
5 out of 5 stars

Ein Berufswechsel veranlasste mich mit Britta durch einen individuellen Führungskräfteentwicklungs- und Coachingprozess zu gehen. Mit viel Einfühlungsvermögen hat es Britta geschafft, mich meinen Status Quo besser verstehen, mich meine Ziele entwickeln zu lassen und mir bei der Umsetzung für mich und meinem Team zu begleiten.

Ihre vielfältige Erfahrung in den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen hat mir sehr geholfen, Strukturen zu erkennen und zu benennen. Ich bin persönlich gewachsen, mein Horizont hat sich erweitert und meine Prioritäten konnte ich neu definieren. Dadurch konnte ich fokussierter an meine Aufgaben gehen, mein Team während der COVID-Pandemie resilient und stark führen, aber vor allem als Architektin und Niederlassungsleiterin eines Architekturbüros meine Kreativität freisetzten.

Britta hat mich in einem sehr persönlichen und individuellen Coaching begleitet und dabei geholfen, meinen Weg zu finden. In einem modularen Mix aus Selbstreflexion, gezielter Management Beratung und Business Sparring habe ich meinen eigene passende Strategie als Führungspersönlichkeit gefunden, bin mir meiner Stärken bewusst geworden und konnte damit eine starke und nachhaltige Perspektive für unsere gesamte Firma aufstellen.

Ein Coaching bei Britta ist persönlich sowie beruflich eine Bereicherung und ich kann es vollumfänglich empfehlen.

``

Projekte

2020/2021: Medical Hospitality Projekt mit Charité / Zentrum für Weltraumforschung

2020/2021: Buch über “Change- & digitale Transformationsstrategien für das Hotel 5.0”

2019/2020: Kulturveränderungs-Projekt für digitale Transformation eines mittelständischen Familienunternehmen in der Hotellerie

2017: Speaker @ Schloss Bensberg Unternehmer Erfolgsforum in Zusammenarbeit mit Egon Zehnder

NEWSROOM

INSPIRATION. Zwischenruf